1/1

Mädchenjäger

Noch amüsiert sich Maggie mit ihren Eltern Nora und Tom auf einer Hochzeitsparty, doch bald schon ist das Mädchen verschwunden.  | Bild: ARD Degeto / Züli Aladag

Noch amüsiert sich Maggie mit ihren Eltern Nora und Tom auf einer Hochzeitsparty, doch bald schon ist das Mädchen verschwunden.

Verzweifelt sucht Tom nach seiner vermissten Tochter und geht jeder noch so kleinen Spur nach.

Als kurz darauf die Leiche einer jungen Frau gefunden wird, ist schnell klar, dass es sich um Maggie Dunne handelt. Die Polizeipsychologin Cathrin Blake will den Mord so schnell wie möglich aufklären.

Der Fundort wird genauestens untersucht und jedes Detail ist wichtig.

Sobald es hell ist, kehrt Cathrin Blake an den Tatort zurück. Welche Beweggründe hat der Mörder?

Nathan Smith ist bei Cathrin in Behandlung. Hat er was mit der schrecklichen Tat zu tun?

Breck entdeckt in Nathans Kiste einen verdächtigen Hinweis.

Auch Cathrins Patient Jack Sweeney wird verhört.

Peter muss Tom zurückhalten, als ein schrecklicher Verdacht aufkommt.

Polizeichef Sean Kelley setzt bei dem heiklen Fall auf Cathrin Blake und die junge Polizistin Emma.

Cathrins Sohn Paul unterstützt die junge Polizistin Emma.

Polizeichef Sean Kelley erkennt, dass Cathrin Blake die richtigen Fragen stellt und womöglich damit den Fall zur Aufklärung bringt.

Doch als es noch eine Tote gibt, sind alle erschüttert. Können sie den Mörder bald fassen?