Alexandra Gottschlich als Joana Cordeira Soares

Alle Indizien sprechen gegen Joana Cordeiro Soares (Alexandra Gottschlich).
Alle Indizien sprechen gegen Joana Cordeiro Soares, weshalb sie verhaftet wird.  | Bild: ARD Degeto / Armando Claro

Die junge Mutter Joana wird beschuldigt, ihren Ehemann Elias ermordet zu haben. Obwohl zunächst alle Indizien gegen sie sprechen, glaubt ihr Pflichtverteidiger Eduardo Silva an Joanas Unschuld. Joana wirkt emotional instabil. Mal ist sie zerbrechlich und sanft, dann plötzlich aufbrausend und wütend. Elias kümmerte sich liebevoll um seine Frau und ihre kleine Tochter. Die Ehe wirkte glücklich – auch wenn es an dem Abend, an dem er ermordet wurde, zum Streit kam. Aber eine Mörderin? Eduardo gelingt es, den Verdacht der Staatsanwaltschaft zu widerlegen. Doch dann gesteht Joana aus heiterem Himmel den Mord, kündigt Eduardo und präsentiert einen neuen Verteidiger …

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern