Ben Bela Böhm als Abel Ferreira

Tiago Zarco (André Gago) lässt sich gegen den Rat seines Anwalts Abel Ferreira (Ben Bela Böhm) auf Silvas Angebot ein.
Tiago Zarco lässt sich gegen den Rat seines Anwalts Abel Ferreira auf Silvas Angebot ein. | Bild: ARD Degeto / Armando Claro

Als Zarco Tiago seinem Anwalt Abel eröffnet, dass Eduardo Silva mit ihm bei der Verteidigung zusammenarbeiten soll, ist er stinksauer. Er hält Eduardo für unter seinem Niveau und eine zweite Verteidigung für vollkommen überflüssig. Dass Eduardo es schafft, Zarco so schnell aus der Untersuchungshaft freizubekommen, und dieser Eduardo dafür höchst dankbar ist, erleichtert die Zusammenarbeit nicht gerade. Wo er kann, erschwert Abel Eduardos Ermittlungen. Dabei scheint der smarte Anwalt mit dem Hang zum Luxus einiges vor Eduardo zu verbergen …

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern