1/1

Der Tote in der Brandung

Der frühere Oberstaatsanwalt Eduardo war früher ein erfolgreicher Staatsanwalt. | Bild: ARD Degeto / Armando Claro

Der frühere Oberstaatsanwalt Eduardo war früher ein erfolgreicher Staatsanwalt.

Da er sich mit den falschen Leuten angelegt hatte, arbeitet er heute als einfacher Rechtsanwalt.

Der Anwalt hat nicht einmal eine eigene Kanzlei, sondern lebt in dem Hotel von Beatriz Oliveira.

Marcia ist frischgebackene Juristin mit erstklassigem Examen, aber auf dem Arbeitsmarkt so gut wie chancenlos, denn sie ist Roma. Eduardo kann ihre Hilfe gut gebrauchen.

Marcia merkt schnell, dass Eduardo keine Vorurteile gegenüber ihrer Herkunft hat.

Joana Cordeiro Soares hat angeblich ihren Mann ermordet und wird von Eduardo verteidigt.

Alle Indizien sprechen gegen Joana Cordeiro Soares, weshalb sie verhaftet wird.

Hinter der Anklage steckt Staatsanwalt Dr. Jùlio dos Santos.

Doch Eduardo und Assistentin Marcia glauben an die Unschuld ihrer Mandantin.

Die beiden arbeiten gut im Team und versuchen den Fall rasch aufzuklären.

Die Familie der Angeklagten gerät in Gefahr. Ihr Vater Joaquim, ihre Mutter Isabel Cordeiro und Tochter Catarina werden beobachtet.

Eduardo und Marcia haken bei Joanas Vater nochmal genauer nach. Haben Sie was übersehen?

Marcia hat interessante Neuigkeiten und sucht nun ihren Chef in dem Hotel von Beatriz Oliveira auf.

Eduardo und Marcia finden heraus, dass das Mordopfer ein Doppelleben führte.

Seine fragwürdigen Ermittlungsmethoden bringen Eduardo in Gefahr.

Plötzlich gibt es eine Explosion. Es scheint, als habe jemand ein großes Interesse, Eduardo und Marcia loszuwerden.