1/1

Im goldenen Käfig

Der Polterabend von Youssefs Cousine Jamila wird gesprengt, als eine Gruppe maskierter Männer den Saal stürmt und den Bräutigam Tobias zusammenschlägt. | Bild: WDR / Martin Rottenkolber

Der Polterabend von Youssefs Cousine Jamila wird gesprengt, als eine Gruppe maskierter Männer den Saal stürmt und den Bräutigam Tobias zusammenschlägt.

Tobias tappt völlig im Unklaren darüber, wer ihn überfallen und so zugerichtet hat.

Anne Marie Fuchs und Youssef el Kilali erhalten vom Brautvater den Auftrag, die Schläger ausfindig zu machen.

Onkel Arif macht Anne Marie Fuchs ein Angebot, das sie nicht ablehnen wird.

Der Einsatz findet undercover statt und schnell bekommen sie von Niko einen Tipp.

Die Mitarbeiter des Caterer-Chef Henning Frahm werden alles andere als gut behandelt.

Zugleich lässt die Füchsin ihre Kontakte spielen und trifft sich mit dem Ministeriums-Mitarbeiter Wolfgang Kröger.

Doch Anne bereitet nicht nur der Fall Kopfzerbrechen. Ihr Sohn sitzt nach dem Mord an seinem Vater in Untersuchungshaft und wartet auf die Gerichtsverhandlung.

Im Prozess gegen ihren Sohn lässt sie sich zu einer Falschaussage hinreissen.

Doch Florian wird vor Gericht schuldig am Mord seines Vaters gesprochen und abgeführt.

Fassungslos bleibt Anne Marie Fuchs mit Kommissar Eisner zurück.

Bei Youssef el Kilali läuft es besser. Er und seine Frau Simone Pabst erwarten ihr erstes Kind.

Auch sonst läuft es gut für Youssef. Saida hat einen Technik-Gimmick für ihn.