Pressemeldung vom 08.10.2010

Tagessieg für neue "Donna Leon"-Folge im Ersten

Am gestrigen Donnerstag erreichte die erfolgreiche "Donna Leon"-Reihe im Ersten am Hauptabend den Tagessieg: 6,04 Millionen Zuschauer, das entspricht einem Markanteil von 19,4%, wollten die neue Folge "Lasset die Kinder zu mir kommen" sehen. Uwe Kockisch verkörperte erneut den hintergründigen Commissario Brunetti, der sich diesmal mit illegalem Adoptionshandel und einem heißspornigen Kollegen vom Festland, Gregor Törzs als Capitano Marvilli, auseinandersetzen musste. Tatkräftige Unterstützung erhielt Brunetti auch diesmal von seiner reizenden Kollegin, Signorina Elletra (Annett Renneberg), die zur Aufklärung des Falles in die Rolle seiner Ehefrau schlüpfen musste. Neben Michael Degen, Julia Jäger und Karl Fischer in der Stammbesetzung waren diesmal in den Episodenrollen Nadeshda Brennicke, Uwe Bohm, Michael Gwisdek und Andreas Pietschmann zu sehen.

"Donna Leon - Lasset die Kinder zu mir kommen" ist eine Produktion der teamWorx Television & Film im Auftrag der ARD Degeto für Das Erste in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Rundfunk.

0 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.