1/1

Lasset die Kinder zu mir kommen

Kinderarzt Gustavo Pedrolli, eigentlich ein sympathischer Familienvater, wird wegen Mordes verhaftet.  | Bild: ARD Degeto / Martin Menke

Kinderarzt Gustavo Pedrolli, eigentlich ein sympathischer Familienvater, wird wegen Mordes verhaftet.

Er soll eine junge Albanerin ermordet haben, weil sie ihr illegal adoptiertes Kind von ihm zurückforderte. Brunetti ist von Pedrollis Schuld aber nicht überzeugt.

Vianello und Brunetti lassen sich zum Tatort bringen, um sich einen eigenen Eindruck zu machen.

Mit Vianellos Hilfe nimmt der Commissario die Ermittlungen auf und verstrickt sich in ein Dickicht aus Spuren und Hinweisen, die nicht zum Ziel führen.

Die beiden fühlen dem religiös fanatische Apotheker Franchi auf den Zahn. Weißt er mehr, als er zugibt?

Den Durchbruch in diesem vertrackten Fall erzielt Brunetti einmal mehr dank der Hilfe von Signorina Elettra.

Commissario Brunetti alias Uwe Kockisch löst in diesem stimmungsvollen Krimi nach einem Roman von Donna Leon einen seiner schwersten Fälle. Wie so häufig kommen die eigentlichen Schuldigen, die Reichen und Mächtigen, ungeschoren davon.