Felix Knopp als Philip Kronach

Felix Knopp als Philip Kronach
Felix Knopp als Philip Kronach | Bild: WDR / Alexander Fischerkoesen

Philip, Julianes Freund, wurde ebenfalls in der besagten Nacht von der Sonderkommission zum Verhör abgeführt. Allerdings nicht als Verdächtiger, sondern als Zeuge.

Er steht Juliane bei und weiß genau, dass sie das Opfer ist und keinesfalls eine Terroristin. Philip ist ständig in Geldnot. Hat er vielleicht die Identität seiner Freundin genutzt, um sich zu bereichern?

Felix Knopp
Geboren 1975 in Gelsenkirchen | 2001 – 2011 Ensemblemitglied am Thalia Theater Hamburg | Wurde 2003 als "Bester Nachwuchsschauspieler" vom Theatermagazin "Theater Heute" ausgezeichnet | Er spielte bereits in mehreren TV-Krimireihen, u.a. in "Das Duo" und "Tatort" | Zuletzt wirkte er u.a. in den Filmen "Über uns das All" (2010), "Schwestern" (2011) und "Der Sieger in dir" (2012) mit.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern