Robert Dölle als Tom Willing

Robert Dölle als Tom Willing
Robert Dölle als Tom Willing | Bild: WDR / Alexander Fischerkoesen

Tom war schon immer Julianes erster Ansprechpartner in der Firma. Er kennt all ihre Passwörter, ihre Arbeitsabläufe und ihre genauen Termine.

Schnell kommt auch hier der Gedanke auf, dass er nicht mit offenen Karten ihr gegenüber spielt. Will er vielleicht nur Julianes Posten in der Firma?

Robert Dölle
Geboren 1971 in Frankfurt am Main | Seit 2008 Ensemblemitglied am Schauspiel Köln | Bekannt aus zahlreichen Serien und Reihen wie "Tatort", "Wilsberg", "Polizeiruf 110", "Mord mit Aussicht", "Der Dicke" | Zu seinem Repertoire gehören auch Kino- und Fernsehfilme wie "Mitte 30", "Mein alter Freund Fitz", "Familie Undercover", "Ruhm", "Hotel Lux", "Über uns das All" u.v.a.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern