1/1

Die Bilder zum Film

Irene Huss hat einen kniffligen Fall zu lösen. Ein Serienmörder macht Jagd auf Frauen und hat zu seinen späteren Opfern womöglich eine persönliche Beziehung.  | Bild: ARD Degeto/Illusion Film

Irene Huss hat einen kniffligen Fall zu lösen. Ein Serienmörder macht Jagd auf Frauen und hat zu seinen späteren Opfern womöglich eine persönliche Beziehung.

In einer Autowaschanlage finden Irene und ihre beiden Kollegen Jonny und Elin einen Ring, der höchtswahrscheinlich einer ermordeten Frau gehörte.

Die Familie von Irene Huss: Jenny, Krister Huss und Katarina. Sieh ahnen noch nicht, dass sie in den Fall mit hineingezogen werden.

Ein Unbekannter observiert das Haus von Irene Huss.

Daniel Börjesson weiß mehr als er sagt und gilt als Verdächtiger. Ist er tatsächlich der Serienmörder?

Jonny recherchiert und fragt einen Passanten, ob er sich an den Mann auf dem Foto erinnern kann.

Endlich kann er den Verdächtigen observieren.

Irene Huss ist dem Täter auf der Spur.

Ein Spezialteam jagt den Mörder.

Fredrik hat plötzlich eine Ahnung.

Irene Huss ist dem Killer ganz nah auf der Spur.

Doch Daniel Börjesson hat Irene Huss zu einem tödlichen Kampf herausgefordert.

Doch letztendlich kann sie ihn überwältigen und den Mörder stellen.