1/1

Mord auf Shetland – Der Vermisste

Auf der Shetland-Fähre lernen sich Robbie, ein 19-jähriger Altenpfleger von der Nordseeinsel, und Leanne kennen. Als Robbie am nächsten Morgen spurlos verschwunden ist, gibt die junge Frau eine Vermisstenanzeige auf.  | Bild: ARD Degeto / ITV Studios

Auf der Shetland-Fähre lernen sich Robbie, ein 19-jähriger Altenpfleger von der Nordseeinsel, und Leanne kennen. Als Robbie am nächsten Morgen spurlos verschwunden ist, gibt die junge Frau eine Vermisstenanzeige auf.

Zunächst nimmt nur Detective Inspector Jimmy Perez ihre Meldung ernst. Perez verdächtigt den geheimnisvollen Michael Maguire.

Michael Maguire hatte mit dem Vermissten eine Handgreiflichkeit auf der Fähre. Doch Maguire lässt sich nicht in die Karten schauen.

Auch Leanne ist undurchschaubar.

Warum wurde bei Freya Galdie eingebrochen? Ihr Freund Michael Maguire hat ein Geheimnis.

Detective Inspector Jimmy Perez und sein Kollege Sandy Wilson möchten Drogenschmugglern das Handwerk legen.