1/1

Mord auf Shetland – Erlösung

Detective Inspector Jimmy Perez ist fest entschlossen, den Fall lückenlos aufzuklären und ermittelt in Glasgow weiter. Im Hintergrund: Iain Boyd | Bild: ARD Degeto / ITV Studios

Detective Inspector Jimmy Perez ist fest entschlossen, den Fall lückenlos aufzuklären und ermittelt in Glasgow weiter. Im Hintergrund: Iain Boyd

DI Jimmy Perez führt seine Ermittlungen in Glasgow fort mit Unterstützung von Tommy Monro und Iain Boyd.

Bis auf seine Mitarbeiter Sandy Wilson und McBride traut er niemanden – weder der Oberstaatsanwältin Phyllis Brennan noch seiner Geliebten Asha Israni, der Kollegin aus dem Zeugenschutzprogramm.

Zwischen Jimmy Perez und der Glasgower Kollegin Asha Israni funkt es.

Der skrupellose Unterweltboss Arthur McCall hat seine Finger im Spiel.

Detective Inspector Jimmy Perez beginnt den Spieß zu drehen: Er spielt den skrupellosen Unterweltboss Arthur McCall und dessen gerissenen Anwalt Calvin Sarwar gegeneinander aus.

Detective Inspector Jimmy Perez bekommt einen Hinweis von Kelly Paterson.

Asha Israni von der Glasgower Polizei muss Freya sagen, wer ihr ermordeter Lebensgefährte in Wirklichkeit war.

Leanne muss die Ereignisse auf Shetland verarbeiten.