1/1

Die Darsteller und ihre Rollen

Seine Erfahrungen auf dem Festland helfen Detective Inspector Jimmy Perez die Ereignisse auf den Shetlandinseln mit anderen Augen zu sehen. | Bild: ARD Degeto / ITV Studios

Seine Erfahrungen auf dem Festland helfen Detective Inspector Jimmy Perez die Ereignisse auf den Shetlandinseln mit anderen Augen zu sehen.

Besonders Alison McIntosh genannt "Tosh", steht dem Neuankömmling immer zur Seite.

Cassie Perez ist die Stieftochter von Jimmy Perez. Sie wünscht sich lieber ein aufregendes Leben mit Shoppen, Burgern und mehr Abwechslung. Das Abgeschiedene der Shetlands macht ihr zu schaffen.

Alison McIntosh "Tosh" und Sandy Wilson sind als Einheimische für den Rückkehrer Jimmy Perez von großer Bedeutung.

Duncan Hunter ist ein gewiefter Geschäftsmann, ohne ihn läuft auf den Shetlandinseln nichts. Er ist der leibliche Vater von Cassie Perez, kümmert sich aber nicht viel um seine Tochter.