1/1

Dinge des Lebens

Lona auf dem Weg zu einer mysteriösen Einladung - die eigentlich ihrem Vater gilt. | Bild: NDR / Georges Pauly

Lona auf dem Weg zu einer mysteriösen Einladung - die eigentlich ihrem Vater gilt.

Ein lezter Kuss: Hauke und Lona.

Lona ist in eine Falle getappt.

Lona wird durch eine Explosion schwer verletzt. Hauke Jacobs kämpft um Lona Vogts' Leben.

Der Tierarzt Hauke Jacobs und seine Assistentin Jule Christiansen setzen alles daran, den Täter zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen.

Hauke ist verzweifelt: Wird Lona wieder aufwachen?

Reimar Vogt macht sich Vorwürfe: Der Anschlag, bei dem Lona schwer verletzt wurde, galt ihm.

Pferdesterben auf dem Müller-Hof: Tierarzt Hauke Jacobs und Jule Christiansen werden zu Hilfe gerufen.

Visite beim kranken Pferd.

Tierarzthelfein Jule in ihrem Element.

Hauke Jacobs findet heraus, dass Lona einem Mordplan auf der Spur war, ihre letzten Notizen drehen sich um ein gefährliches Gift. Hauke und Jule zu Gast auf dem Müller-Hof.

Als auf dem Anwesen des Großbauern Müller der Vorarbeiter Feitinger vergiftet wird, spitzt sich die Situation zu. Verdächtige und Motive gibt es einige unter dem Personal auf dem Hof. Und das bedeutet, dass das eigentliche Opfer in großer Lebensgefahr schwebt ...

Lonas Vater Reimar Vogt macht sich große Vorwürfe. Er möchte den Täter finden, nur, dass ihm nicht an einer rechtsstaatlichen Lösung gelegen ist.

Hauke nimmt Oliver Dursthoff fest.