1/1

Ein Killer und ein Halber

Lona ist aus dem Koma erwacht und arbeitet wieder als Polizistin. Aber ist sie wirklich vollkommen genesen? Hauke, seit Lonas Verletzung nicht nur Tierarzt, sondern nun auch offiziell Polizist, hat da seine Zweifel. Ein mysteriöser Mord fordert die Ermittler als Team. Wer ist der Tote? Hauke und Lona nehmen die Ermittlungen auf. | Bild: NDR/ARD Degeto / Christine Schroeder

Lona ist aus dem Koma erwacht und arbeitet wieder als Polizistin. Aber ist sie wirklich vollkommen genesen? Hauke, seit Lonas Verletzung nicht nur Tierarzt, sondern nun auch offiziell Polizist, hat da seine Zweifel. Ein mysteriöser Mord fordert die Ermittler als Team. Wer ist der Tote? Hauke und Lona nehmen die Ermittlungen auf.

Schäfer lässt sein Schaf von Tierarzt Hauke Jacobs behandeln. Haukes Verhältnis zur Tierarzthelferin Jule wird auf die Probe gestellt. Mit der Rückkehr des verdeckten Ermittlers Timo erfährt Jule nämlich, dass Hauke sie mehrfach angelogen hat.

Bine Pufal tröstet Jule.

Herr Töteberg mit Neffe Matti.

Matti ist angezogen von der Skrupellosigkeit Jens Kolbes.

Mehmet Ösker schwatzt Jens Kolbe eine Anlglerausstattng auf.

Frau Bleckmann mit Kater Vitali.

Frau Bleckmann glaubt an das Gute.

Ehe Lona, Hauke und Jule ihre Konflikte ausräumen können, spitzen sich die Ereignisse dramatisch zu: Der Killer scheint unaufhaltsam ...

Jens Kolbe macht Ernst.