Niklas Engdahl als Måns Wenngren

Måns Wenngren (Niklas Engdahl) ist im Gegensatz zu Krister durch und durch dem Lebensgefühl in der Metropole zugeneigt. Die Welt dreht sich schneller dort und er sich mit – dieses Dasein hat er sich mit Rebecka vorgestellt.
Måns Wenngren ist im Gegensatz zu Krister durch und durch dem Lebensgefühl in der Metropole zugeneigt. Die Welt dreht sich schneller dort und er sich mit – dieses Dasein hat er sich mit Rebecka vorgestellt. | Bild: ARD Degeto / Yellow Bird

Im Gegensatz zu Krister ist Måns durch und durch dem Lebensgefühl in der Metropole zugeneigt. Die Welt dreht sich schneller dort und er sich mit – dieses Dasein hat er sich mit Rebecka vorgestellt. Die beiden führen eine erwachsene Beziehung, in der die Unabhängigkeit des jeweils anderen respektiert wird. Aber diese Haltung droht ihnen zum Verhängnis zu werden. Schließlich bietet sich für Måns die Gelegenheit, mehr über die Vergangenheit seiner Verlobten zu erfahren – auch wenn dies schmerzhaft zu werden droht.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern