1/1

Die sechs Thatchers

Dr. Watson und seine Frau Mary bereiten sich auf ihre größte Herausforderung vor – sie werden zum ersten Mal Eltern. | Bild: ARD Degeto/BBC / Hartswood Films 2016

Dr. Watson und seine Frau Mary bereiten sich auf ihre größte Herausforderung vor – sie werden zum ersten Mal Eltern.

Es liegt auf der Hand, dass Sherlock der Taufpate wird.

Doch weder die Patenschaft für das Baby seiner Freunde noch die für ihn kinderleichten Fälle bieten dem unterforderten Meisterdetektiv einen erfüllenden Zeitvertreib.

Auch die Arbeit mit Inspector Lestrade ist für Sherlock Holmes wenig inspirierend.

Eine Videobotschaft lassen Sherlock und Watson an Moriartys Tod zweifeln: Hat Sherlocks Rivale diese vorher aufgezeichnet – oder tatsächlich auf mysteriöse Weise überlebt?

Sherlock wird auf eine Einbruchserie aufmerksam. Nun beginnen er, Dr. Watson und seine Frau Mary nach Spuren zu suchen.

Sherlock ist auf der Fährte eines Einbrechers, der es auf Thatcher-Büsten abgesehen hat.

Mycroft Holmes und sein Bruder Sherlock Holmes.

Lady Smallwood und ihre Sekretärin Vivian Norbury.

Sherlock ist auf der falschen Fährte und die Zeit rennt...