1/1

Saat des Terrors

Jana Wagner ist als Mitarbeiterin der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit in Islamabad im Einsatz. | Bild: SWR/Diwa Film

Jana Wagner ist als Mitarbeiterin der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit in Islamabad im Einsatz.

Die BND-Agentin will Hinweisen auf einen bevorstehenden Terroranschlag nachgehen, doch völlig unerwartet werden ihr Steine in den Weg gelegt.

Gregory Nolan leitet die CIA in Pakistan. Thomas Günther ist Leiter der BND-Residenz in Pakistan.

Der pakistanische Geheimdienstbeamte Oberst Kashif Baqri zieht hinter den Kulissen die Fäden.

Der Sicherheitsbeamte Nicholas Krüger, Jana Wagner und ihr Übersetzer Tariq Usmani sind bei einer Drogenrazzia in Islamabad.

Dabei werden sie Zeugen einer Hinrichtung.

Jana Wagner und ihr pakistanischer Übersetzer Tariq Usmani sind einem Bombenattentat auf ein Hotel in Islamabad entkommen.

Oberst Kashif Baqri vom pakistanischen Geheimdienst spielt eine zwielichtige Rolle im Zusammenhang mit den Geschehnissen. Aber wer genau welche Ziele verfolgt ist für Jana nur schwer zu erkennen. Wem kann sie noch vertrauen?