Samy Abdel Fattah spielt Bero

Samy Abdel Fattah spielt Bero
Samy Abdel Fattah spielt Bero. | Bild: ARD Degeto / Georges Pauly

Bero ist musisch hochbegabt und fühlt sich in seiner Familie unverstanden. Als einer der Jüngsten hat jetzt auch er zum Lebensunterhalt beizutragen. Anstatt zum Integrationsunterricht zu gehen, den er gern weiterhin besuchen würde, muss er Gelegenheitsjobs im Hafen oder auf Baustellen ausüben. Bero träumt von einer Karriere als Musiker in einer Band, die auf den großen Kreuzschiffen aufspielt und um die ganze Welt reist. Maria Nikolai versteht ihn, weil sie selbst einmal Musikerin war. Sie gibt ihm kostenlos Unterricht, fördert und verteidigt ihn und seinen Traum. Wäre da nicht Beros Familie, die aus ihrer Tradition heraus andere Pläne mit ihm hat.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern