1/1

Dunkler Zwilling

Nachdem eine 16-jährige Ausreißerin in Rostock tot aufgefunden wurde, stoßen die Kommissare bei ihren Ermittlungen auf ungeklärte Mordfälle. Was zum Beispiel verbirgt Maler Hansen? Die Kommissare König und Bukow gehen jeder Spur nach. | Bild: NDR / Christine Schroeder

Nachdem eine 16-jährige Ausreißerin in Rostock tot aufgefunden wurde, stoßen die Kommissare bei ihren Ermittlungen auf ungeklärte Mordfälle. Was zum Beispiel verbirgt Maler Hansen? Die Kommissare König und Bukow gehen jeder Spur nach.

Und was verbindet Anton Pöschel und Josie? Es scheint so, als hätte Anton Mitleid mit dem jungen Mädchen.

Dann gibt es auch noch Marla. Doch welche Rolle spielt sie? Katrin König versucht, an den Teenager heranzukommen und setzt ihr ganzes Fingerspitzengefühl ein.

Elke Hansen belastet sich und ihren 25 Jahre jüngeren Ehemann Jens schwer. Außerdem zeigt sie Bukow Spuren der Misshandlung durch ihren Mann.

Ist Jan Hansen tatsächlich schuldig? Und hat er was mit den ermordeten Mädchen zu tun?

Sascha Bukow und Katrin König ermitteln auf ihre ganz spezielle Art und Weise und die Verbundenheit zwischen ihnen ist groß. Doch sind sie auch in ihrem Fall auf der richtigen Spur?

Ihre Spürnase bringt sie an einen besonderen Ort und womöglich können sie das Rätsel um die toten Mädchen lösen.