1/1

Feuer!

Seit ein skurpelloser Brandstifter in Nürnberg umgeht, steht Kommissar Ulf Maiwald unter gewaltigem öffentlichen Druck. Denn auch nach wiederholten Bränden ist es ihm nicht gelungen, den Täter dingfest zu machen. | Bild: BR

Seit ein skurpelloser Brandstifter in Nürnberg umgeht, steht Kommissar Ulf Maiwald unter gewaltigem öffentlichen Druck. Denn auch nach wiederholten Bränden ist es ihm nicht gelungen, den Täter dingfest zu machen.

Um den jungen Jens Anders und seine Mutter Barbara ranken sich viele Geheimnisse. Ist Jens der Brandstifter? Oder auch nur ein Opfer? Das muß der Kommisar klären.

Nur weil einer der Verdächtigen ihr Patient sein könnte, erklärt sich Psychologin Dr. Sivia Jansen dazu bereit, Kommissar Ulf Maiwald bei den Ermittlungen zu den Brandstiftungen zu helfen.

Nur langsam kommt sie hinter das System der Brandstiftungen.

Psychologin Dr. Silvia Jansen hat einen schrecklichen Verdacht: Könnte der Sohn von Barbara Anders der Brandstifter sein?