1/1

Blutige Straße

Eine junge Frau wurde von einem Auto überfahren. Hauptkommissar Schneider ermittelt in allen Richtungen. | Bild: MDR/Andreas Wünschirs

Eine junge Frau wurde von einem Auto überfahren. Hauptkommissar Schneider ermittelt in allen Richtungen.

Schmücke ist wegen seiner Schussverletzungen noch immer ans Krankenbett gefesselt, Nora Lindner besucht ihn und berichtet von dem aktuellen Fall.

Der Journalist Walter Klaue behauptet, dass die junge Frau sterben musste, weil sie reden wollte. Er konfrontiert Bohse mit seinem Verdacht. Dieser geht aber nicht auf Klaues Beschuldigungen ein.

Hans Bohse will den Kommissaren Schneider und Nora Lindner die Beule in seinem Auto nicht erklären.

Walter Klaue versucht, eine Story zu verkaufen.

Klaues Wohnwagen steht in Flammen. Klaue stürzt raus, greift zum Feuerlöscher und versucht, zu löschen.

Im gemeinsamen Krankenzimmer kann Schmücke ein Vertrauensverhältnis zu Klaue aufbauen.

Konnten den Fall gemeinsam lösen: Schneider, Schmücke und Lindner.