1/1

Feindbild

Im dritten Fall von Katrin König und Alexander Bukow wird ein Toter mit serbischer Nationalität aufgefunden. | Bild: NDR/Christine Schroeder

Im dritten Fall von Katrin König und Alexander Bukow wird ein Toter mit serbischer Nationalität aufgefunden.

Eine Spur führt zu Lutz Brückmann, der seit Jahren vergeblich versucht, einen mächtigen Rostocker Pharmakonzern für den Tod seiner Tochter zur Rechenschaft zu ziehen.

Wie die Kommissare im Laufe der Geschichte ermitteln, war der dem kleinen Mädchen verabreichte Zeckenimpfstoff nicht ausreichend getestet worden.

Katrin König durchsucht das Zimmer des verstorbenen Mädchens.

Katrin König hat einen Verdacht.

Bukow stößt auf seinen großen Kontrahenten Zoran Subocek und befindet sich schnell im Zwiespalt, die eigenen Interessen mit den beruflichen abwägen zu müssen.

Katrin König befragt ihren Kollegen Alexander Bukow über seine Vergangenheit. Röder beobachtet den Verlauf.

Bukow überwältigt seinen Erzfeind Subocek. Kann er mit seiner Vergangenheit abschließen?