1/1

Verdammte Sehnsucht

Johanna Herz und Polizeihauptmeister Krause am Ort des Leichenfundes. | Bild: bb/Sandor Domonkos

Johanna Herz und Polizeihauptmeister Krause am Ort des Leichenfundes.

Der Internatsschüler Felix Preyer wird tot im Wald aufgefunden.

Tamara und Frank Preyer erfahren vom Tod ihres Sohnes. Sie scheinen wenig über den privaten Umgang ihres Sohnes zu wissen.

Es stellt sich heraus, dass Felix seinen Zimmergenossen Bastian Kröner bei einer Schlägerei in Schutz genommen hatte. Krause versucht über Bastian an Informationen zu gelangen.

Bei den Ermittlungen gibt sich Justus selbstsicher und überlegen. Er bedankt sich auch bei Bastian für seine Hilfe.

Polizeihauptmeister Krause liefert den Hinweis, dass die Kantinen-Angestellte Margot Kollmar verschwunden ist. Johanna Herz will von Uwe wissen, wo seine Mutter ist.

Endlich findet Johanna Herz die verschwunden geglaubte Kantinenangestellte Margot Kollmar, die sich in einer Pension versteckt hält. Was hat sie mit dem Mordfall zu tun?

Was hat sie mit dem Mordfall zu tun?