1/1

Wie ist die Welt so stille

Im Polizeibus der Sonderkommission: Kriminalhauptkommissarin Jo Obermaier und Kollege Jürgen Tauber liefern den Mitarbeitern erste Fakten und besprechen das weitere Vorgehen im Mordfall Harms. | Bild: BR/d.i.e.film/Marco Nagel

Im Polizeibus der Sonderkommission: Kriminalhauptkommissarin Jo Obermaier und Kollege Jürgen Tauber liefern den Mitarbeitern erste Fakten und besprechen das weitere Vorgehen im Mordfall Harms.

Am Tatort sind die beiden Kriminalhauptkommissare entsetzt über die Brutalität, mit der die Familie regelrecht hingerichtet wurde.

Jürgen Tauber verspricht der verzweifelten Maren Harms, den oder die Mörder ihrer Familie rasch zu finden, doch Verdächtige gibt es viele.

Jo Obermaier besorgt, wie sehr diese Ermittlungen Tauber zusetzen.

Obermaier sorgt sich immer mehr um Tauber. Er wird von Tag zu Tag seltsamer.

Schließlich bricht Tauber zusammen und wird auf Kur geschickt. Er ist am Rande seiner Kräfte. Mit Hilfe einer Maltherapie versucht er, wieder zu sich selbst zu finden.