1/1

Crash

Eine junge Frau wird nachts auf den Straßen Magdeburgs überfahren und stirbt noch an der Unfallstelle.  | Bild: MDR/filmpool fiction/ / Stefan Erhard

Eine junge Frau wird nachts auf den Straßen Magdeburgs überfahren und stirbt noch an der Unfallstelle.

Der Fahrer begeht Fahrerflucht. Er war mit extrem überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Schnell kommt die Vermutung bei Brasch und Köhler auf, dass es sich um ein illegales Autorennen gehandelt haben könnte.

Doch wie findet man die Rennfahrer und den Schuldigen? Und wie beweist man im Nachhinein, dass ein Rennen stattgefunden hat?

Klaus erzählt den Ermittlern Brasch und Köhler ...

... von der Drogensucht der Mutter.

Szene vom nächtlichen Treffen der Gruppe "Le Magdeburg".

Brasch, Köhler und Lemp unterhalten sich: Im Obduktionsbericht steht, dass Sara schwanger war.

Brasch und Köhler vernehmen Tommy.

Brasch verabschiedet Tommy, sie werden beobachtet.

Klaus steigt aus und wirft Brasch einen vorwurfsvollen Blick zu.

Klaus und Henry sitzen auf der Balkonbrüstung.

Henry will sich um Saras Beerdigung kümmern.