1/1

Polizeiruf 110: Der Tag wird kommen

Katrin König, verhindert den Angriff auf Nadja. | Bild: NDR / Christine Schroeder

Katrin König, verhindert den Angriff auf Nadja.

Die Schläger Roman und Mike kommen davon.

Ein Brief von Serientäter Guido Wachs an Katrin König.

Guido Wachs stellt absurde Forderungen an Katrin König. Sie hatte ihn durch eine Beweismanipulation hinter Gitter gebracht. Nun setzt er König unter Druck: Entweder sie hilft ihm, wieder Kontakt zu seiner Frau zu finden, oder er wird sie ihres Vergehens bezichtigen.

Guido Wachs hat Katrin König in der Hand.

Kommissar Bukow erfährt Schreckliches.

Was ist Nadja passiert? Thiesler, Bukow und Katrin König untersuchen den Tatort.

Die Kommissare Katrin König und Sascha Bukow mit Chef Henning Röder besrpechen sich am Fundort der Leiche.

Sascha Bukow tröstet Katrin König.

Die obdachlose Erna wird Zeugin eines Verbrechens.

Bukow befragt die obdachlolse Zeugin Erna nach einem brutalen Angriff.

Bukow und Thiesler haben die Schläger gefasst.

Veit Bukow besucht Sohn Sascha. Er bereitet seinen letzten Deal vor, um dem Sohn ein Erbe zu hinterlassen ...

Veit Bukow mit Sohn Sascha in einem Vater-Sohn-Gespräch.