1/1

Ronny

Màrquez, Brasch und Lemp ermitteln am Fundort des Fahrrades. | Bild: MDR / Stefan Erhard

Màrquez, Brasch und Lemp ermitteln am Fundort des Fahrrades.

Ronny ist traurig, weil seine Mutter noch nicht angerufen hat. Matthias überredet ihn, seine Geschenke auszupacken.

Im Frühstücksraum des Kinderheimes gibt es ein Geburtstagsständchen. Ronny bläst die Kerzen auf seiner Geburtstagstorte aus.

Brasch durchsucht das Haus und befragt Sabine.

Brasch befragt Sabine, diese sagt endlich die Wahrheit.

Gabi und Matthias führen ein ernstes Gespräch, sie stellt ihn von der Arbeit frei.

Brasch und Lemp am Fundort von Ronnys Fahrrad, das von Tauchern geborgen wurde.

Lemp, Brasch ermitteln am Fundort des Fahrrades.

Brasch befragt Matthias zu Ronny und schaut sich bei ihm um.

Gabi Kleinschmidt versucht in Anwesenheit von Doreen Brasch auf Gordon Kleinschmidt einzureden.

Gordon wird im Verhörraum von Doreen Brasch vernommen.