1/1

Der Tod macht Engel aus uns allen

In der Ausnüchterungszelle der Polizeiinspektion 25 ist in der Nacht eine junge Transsexuelle ums Leben gekommen. Wie konnte das passieren? | Bild: BR / Kerstin Stelter

In der Ausnüchterungszelle der Polizeiinspektion 25 ist in der Nacht eine junge Transsexuelle ums Leben gekommen. Wie konnte das passieren?

Hanns von Meuffels muss gegen die Polizeikollegen ermitteln und macht sich dabei nicht beliebt.

Weil die Polizisten verschwiegen sind, erhält von Meuffels kaum Informationen. Er tappt im Dunkeln.

Unterstützung bekommt er von der Polizeipsychologin, die ihn in diesem Fall berät.

Die Tänzerin Almandine Winter war mit der Toten liiert.

Auch sie unterstützt von Meuffels bei den Ermittlungen.

Der Tod ihrer Lebensgefährtin nimmt die Tänzerin sehr mit.

Bei der Chorprobe stecken die drei Polizisten Wolfram Henninger, Andreas Meier und Leonhard Jacob die Köpfe zusammen. Sie wissen mehr, als sie zugeben.

Die Polizisten der Polizeiinspektion 25 beobachten misstrauisch die Ermittlungen des Kommissars.