1/1

Der "Wer weiß denn sowas?"-Quizmarathon in Bildern

Die 25-Stunden-Liveshow am 24. und 25. Oktober 2022

Es geht los: Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernhard Hoëcker und Elton spielen durchgehend und live mit ihren Rate-Teams 25 Stunden lang vor Publikum ihr erfolgreiches Wissensquiz ... | Bild: ARD / Morris Mac Matzen

Es geht los: Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernhard Hoëcker und Elton spielen durchgehend und live mit ihren Rate-Teams 25 Stunden lang vor Publikum ihr erfolgreiches Wissensquiz ...

... und versuchen dabei, jede Menge spannender Quizfragen mit ihren prominenten Gästen ...

... und natürlich dem Studiopublikum richtig zu beantworten.

Bernhard steht Oliver Welke mit Rat zur Seite.

Sie machen den Anfang am Montag, den 24. Oktober, um 18:00 Uhr.

Comedian Fabian Köster ist ebenfalls in der ersten Runde dabei.

Moderator Kai Pflaume moderierte wie gewohnt und in alter Frische von seinem Pult aus.

Irgendwann machte er locker und leicht im T-Shirt weiter.

In einer kurzen Pause halfen dem "Wer weiß denn sowas?"-Moderator Dehnübungen, um fit zu bleiben.

Nachts gab's zur Stärkung eine Mitternachtssuppe.

Mit einer Tageslichtlampe versuchte Bernhard mitten in der Nacht der Müdigkeit etwas entgegenzusetzen.

Zum Wachwerden! Elton marschiert mit einem Spielmannszug ins Studio ein.

Elton freute sich über die kompetente Unterstützung vom "Quizduell-Olymp"-Experten Eckhard Freise (l.).

Auf der anderen Seite unterstützte Marie-Lousie Finck vom "Quizduell-Olymp" Bernhard beim Raten.

Dr. Thomas Kinne, Jäger bei "Gefragt – Gejagt"(l.), genoss mit Elton beim Raten eine Tasse Kaffee.

Jäger von "Gefragt – Gefragt", Sebastian Klussmann, feiert Erfolg mit Bernhard.

Gemeinsam mit Bernhard räumte Instagramerin Bianca Schmitt die unglaubliche Summe von 6000 Euro ab.

Ein starkes Team: Internet-Star "Knossi" (l.) mit Elton.

Pizza für alle!

Youtuber Felix von der Laden (l.) genießt die Pizza ...

... an der Seite von Elton.

Immer schön lächeln: Bernhard (2.v.r.) mit Youtuber "Rewinside" - Rewi - (bürgerlich Sebastian Meyer, r.) und dem Influencer und Streamer Amar (3.v.r.)

Kurze Verschnaufpause für Kai Pflaume

Sie kamen zu später Stunde am Montagabend ins "Wer weiß denn sowas?"-Studio: Der YouTuber Benni Wolter (h.l.) und sein Zwillingsbruder, der YouTuber Dennis Wolter (h.r.).

Kurze Pause!

Noch frohen Mutes und ohne Ermüdungserscheinungen: Kai Pflaume und sein Rateteam Bernhard und Elton.

Psst!

Noch alle fit!

Nur keine Zeit verlieren: Kai Pflaume isst im Stehen.

Hier verewigen sich viele Kandidatinnen und Kandidaten von "Wer weiß denn sowas?"

Comedian Paul Panzer (l.) spielte die allerletze Runde des Quizmarathons an der Seite von Elton.

Das Team konnte dann auch das letzte Spiel für sich entscheiden: Die Freude war groß!

Bernhard hatte als letzte Teamkollegin die Moderatori und Schauspielerin Meltem Kaptan (r.) bei sich.

Geschafft! Kai Pflaume (l.) und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker und Elton (r.) haben 25 Stunden durgequizzt, gefragt, geraten und durchgehalten. Meltem Kaptan (2.v.l.) und Paul Panzer (2.v.r.) gratulieren!