1/1

Adalmars Fluch

Leichenfund in der einsamen Klippenlandschaft im Harz: Hauptkommissar Paul Kleinert und Pathologe Dr. Münster stehen vor einem Rätsel. | Bild: ARD / Hardy Spitz

Leichenfund in der einsamen Klippenlandschaft im Harz: Hauptkommissar Paul Kleinert und Pathologe Dr. Münster stehen vor einem Rätsel.

Der Tote war Besitzer eines Trödelladens. Klara trifft dort den überaus charmanten Carlo Pavone.

Auch Hauptkommissar Paul Kleinert und Jonas Wolter treffen auf Carlo Pavone, der aufgrund seiner mafiösen Vergangenheit ins Visier der Ermittler geraten ist.

Als Hobby-Archäologe war der Tote auf der Suche nach etwas. Klara befragt Archivarin Dr. Hornbostel nach diesem geheimnisvollen Schatz.

Klara und ihr Freund Lutz begeben sich auf Schatzsuche.

Als Klara und Jonas Wolter einen Kelch aus dem alten Kloster Drübeck finden, begeben sie sich damit in höchste Gefahr.