1/1

Das Verschwinden – Weil wir euch lieben (2)

Martin Göhl führt das Leben eines angesehenen Familienvaters, mit zwei Söhnen und einer harmonischen, langjährigen Beziehung. Dass er seiner unehelichen Tochter Janine seit 20 Jahren aus dem Weg geht, weiß niemand, denn dass er und Michelle eine Affäre hatten, ist ein gut gehütetes Geheimnis in Forstenau. | Bild: ARD Degeto/BR/WDR/NDR/23/5 Filmproduktion

Martin Göhl führt das Leben eines angesehenen Familienvaters, mit zwei Söhnen und einer harmonischen, langjährigen Beziehung. Dass er seiner unehelichen Tochter Janine seit 20 Jahren aus dem Weg geht, weiß niemand, denn dass er und Michelle eine Affäre hatten, ist ein gut gehütetes Geheimnis in Forstenau.

Michelle Grabowski macht sich auf eigene Faust auf die Suche nach ihrer Tochter Janine, die unter mysteriösen Umständen verschwunden ist.

Michelle hängt Vermisstenanzeigen ihrer Tochter Janine aus.

Leo und Steffi Essmann haben große Probleme mit ihrer von Crystal Meth abhängigen Tochter Manu.

Das einflussreiche Unternehmerpaar Leo und Steffi Essmann möchte seine Tochter Manu aus allem Ärger rausboxen.

Manu hat Schulden bei einem Drogendealer, der sie nun sucht.

Laura und Manu sind mit dem Kleinstadtdealer Tarik in ein Drogengeschäft verstickt.

Eine Familie wie im Heimatbuch: Laura mit ihrer Mutter Annegret, ihrem Vater Helmut und ihren jüngeren Geschwistern bei Tisch. Niemand weiß, was wirklich mit der Schülerin los ist.

Helmut Wagner hat Angst um seine Tochter Laura.

Annegret Wagner steht hilflos zwischen ihrer Tochter Laura und ihrem Mann Helmut.

Michelle ist verzweifelt auf der Suche nach ihrer verschwundenen Tochter Janine

Helmut Wagner möchte, dass sich der Kleinstadtdealer Tarik von seiner Tochter Laura fernhält.

Manu Essmann findet das gesuchte Cristal Meth.

Steffi Essmann hat wieder Crystal Meth bei ihrer Tochter Manu gefunden.

Leo Essmann und seine Frau Steffi bringen ihre Tochter Manu zum Zug

Manu spielt ihren Eltern etwas vor und steigt heimlich wieder aus dem Zug nach München aus.

Michelle Grabowski hofft, dass Janines Freundin Manu bei der Suche nach der Vermissten hilft.

Michelle Grabowski merkt, dass Manu sie belügt.

Michelle Grabowski will herausfinden, was Laura und Tarik über Janines Verschwinden wissen.

Wo ist Janine? Michelle Grabowski hofft in der Partyszene endlich eine neue Spur ihrer Tochter zu finden