1/1

Regel Nr. 12: Lass niemals deine Eier zählen!

Als sich Ronni, den sie beim Speed-Dating kennengelernt hatte, bei ihr meldet, beschließt Daisy, dass es endlich mal wieder Zeit für Sex wird. Sie verabredet sich mit ihm zum Date. Doch er scheint anderes im Sinn zu haben, denn zum Treffen bringt er seine 13-jährige Tochter mit. | Bild: ARD / Hardy Spitz

Als sich Ronni, den sie beim Speed-Dating kennengelernt hatte, bei ihr meldet, beschließt Daisy, dass es endlich mal wieder Zeit für Sex wird. Sie verabredet sich mit ihm zum Date. Doch er scheint anderes im Sinn zu haben, denn zum Treffen bringt er seine 13-jährige Tochter mit.

Nicht nur, dass sie ihre Lust hinten anstellen muss. Zu allem Übel muss sie nun auch noch den Babysitter spielen. Und das geht gründlich schief: Ronni beschuldigt Daisy, Pina zum Medikamentenklau angestiftet zu haben.

Natürlich ist an den Vorwürfen nichts dran. Daisy hatte nur einen Moment nicht auf den Teenie geachtet. Und Pina legt es darauf an, dass ihr Vater keine neue Frau nach Hause bringt.

Daisy stellt die Situation klar – vergebens. Ronni nimmt natürlich seine Tochter Pina in Schutz. Daisy und er streiten, ein weiteres Date platzt.

Daisy ist total überfahren. Ronni hat, bevor es überhaupt richtig knistern konnte, bereits den Laufpass gegeben – wegen einer durchtriebenen 13-Jährigen. Daisy fühlt sich einsam und alt. Auch ihre biologische Uhr macht sie plötzlich nervös. Patrick und Tanja trösten sie.

Auch Carla geht auf Daisy zu, um sie aufzubauen. Doch die ist noch immer am Boden zerstört. Mr. Right scheint für Daisy nicht auffindbar zu sein.

Daisy versucht sich aufzubauen. Sie will den Fauxpax mit Ronni vergessen und schmeißt sich Dennis an den Hals – mit einem überraschend kräftigen Kuss. Kann Daisy ihren Vorsatz also doch noch umsetzen?