1/1

Regel Nr. 15: Gehe niemals mit "Fieber" aus dem Haus!

Großes Drama bei Mertens – Markus hat Helene endlich zur Paartherapie überredet, doch das Ergebnis ist niederschmetternd. Denn in der Sitzung kommt alles ungefiltert und ungeschönt auf den Tisch. | Bild: ARD / Hardy Spitz

Großes Drama bei Mertens – Markus hat Helene endlich zur Paartherapie überredet, doch das Ergebnis ist niederschmetternd. Denn in der Sitzung kommt alles ungefiltert und ungeschönt auf den Tisch.

Wie geht es bei den Mertens weiter? Ab sofort wollen Markus und Helene ihrer Tochter Becky die Wahrheit sagen.

Währenddessen springt Daisy bei einem Konzert für Leadsänger Adam ein. Tanja gefällt das gar nicht.

Als Daisy mit ihrem Exmann "Fever" performed, scheinen plötzlich ganz alte Gefühle durchzuschimmern. Es knistert auf der Bühne.

Rostet alte Liebe tatsächlich nicht? Denn zwischen Daisy und Antonio hat es wieder gefunkt. Reicht das für einen Neuanfang?