1/1

Regel Nr. 16: Lass dich überraschen!

Es ist nicht Daisys Tag. Sie ist tatsächlich neben ihrem Exmann Antonio aufgewacht. Für sie war es einmalig, er will mehr. Diese Gedanken schwirren Daisy im Kopf herum. Trotzdem muss sie arbeiten. Und auch dort fehlt jede Spur von Aufmunterung. Dr. Noll verhält sich komisch und als Daisy zu ihm will, horcht sie besorgt an seiner Tür.  | Bild: ARD / Hardy Spitz

Es ist nicht Daisys Tag. Sie ist tatsächlich neben ihrem Exmann Antonio aufgewacht. Für sie war es einmalig, er will mehr. Diese Gedanken schwirren Daisy im Kopf herum. Trotzdem muss sie arbeiten. Und auch dort fehlt jede Spur von Aufmunterung. Dr. Noll verhält sich komisch und als Daisy zu ihm will, horcht sie besorgt an seiner Tür.

Dr. Noll ist am Boden zerstört, denn er wurde von Marie, Daisys Schwester, verlassen. Daisy wird seine Laune wohl ausbaden müssen. Doch vorher kümmert sich Frau Krempe um ihn.

Doch so schnell kann nicht mal Daisy ihre Gefühle umschalten: Dr. Noll tröstet sich mit der nächsten. Leidenschaftlich küsst er Tanja. War die nicht eigentlich mit Antonio zusammen?

Die Leidenschaft klingt bis auf den Flur. Oder irrt sich Patrick doch? Er glaubt, "seine" Tanja zu hören. Wird er sie mit Dr. Noll in flagranti erwischen?

Später trifft Daisy Dr. Mertens. Hat sie das Mobbing von Dr. Noll wegstecken können? Und wie steht es um ihre Ehe mit Markus? Daisy ist neugierig und versucht, ein lockeres Gespräch zu beginnen. Doch eigentlich ist sie in Mertens Ehekrise und all die anderen Liebeleien verstrickt. Wie kommt sie da wieder raus?