1/1

Regel Nr. 8: Erst Scheidung, dann sägen ...!

Nun wird es ernst: Daisy und Antonio versuchen, ihre Scheidungsmodalitäten in den Griff zu bekommen. Eine Anwältin soll helfen. | Bild: ARD / Hardy Spitz

Nun wird es ernst: Daisy und Antonio versuchen, ihre Scheidungsmodalitäten in den Griff zu bekommen. Eine Anwältin soll helfen.

Frau Leibfried soll die Scheidung von Daisy und Antonio durchziehen. Doch das scheint keine leichte Aufgabe zu sein. Was ist bei den beiden los? Wollen sie sich wirklich rechtmäßig trennen?

Währenddessen beschließt Dr. Noll mit allen Mitteln, die Oberärztin Dr. Mertens abzusägen. Tanja und Carla beobachten skeptisch, was gerade auf dem Flur passiert.

Carla berichtet Markus und Daisy, was sie mitbekommen hat. Daisy möchte sich um Schadensbegrenzung bemühen, doch ...

... Markus kann kaum an sich halten: Er geht Dr. Noll an die Gurgel.

Doch Gewalt kann die Situation nicht retten. Daisy schnappt sich also Markus, um zu Dr. Mertens zu fahren. Können sie das Schlimmste verhindern?