Katharina Stemberger als Andrea Plattner

Zur Rolle

Katharina Stemberger als Andrea Plattner
Katharina Stemberger als Andrea Plattner | Bild: ARD/ORF / Miguel Dieterich

In der Krise entpuppt sich Andrea einmal mehr als große Stütze ihres Bruders. Als dieser um das Leben seiner großen Liebe Claudia bangt, ist sie an seiner Seite. Von ihrem Exmann Georg Plattner immer noch laufend gedemütigt, sieht sie sich gezwungen, sich gegen seine Attacken zur Wehr zu setzen – nicht immer mittels ganz legaler Methoden. Bestärkt durch die Ermutigungen ihres Bruders, entschließt sich Andrea schließlich, Georg ganz öffentlich die Stirn zu bieten: Völlig unerwartet wird sie zu seiner härtesten Konkurrentin im Wahlkampf um das Bürgermeisteramt in Rust.

Der ehrgeizige Georg lässt sich einige böse Überraschungen einfallen, um sie aus der Bahn zu werfen. Doch zum Glück weiß Andrea um die Unterstützung ihrer ganzen Familie, die bedingungslos hinter ihr steht.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern