Peter Fieseler spielt Ben Ritter

Anwalt Ben Ritter (Peter Fieseler), Romys Ex-Freund.
Anwalt Ben Ritter (Peter Fieseler), Romys Ex-Freund. | Bild: ARD/Reiner Bajo

Trotz seines Erfolgs als Kanzlei-Gründer entspricht Ben Ritter nicht dem Klischee des rücksichtslosen Karriere-Anwalts. Im Gegenteil: Er kann Menschen, vor allem Romys Mutter Karin, charmant für sich einnehmen, ohne sich selbst in den Vordergrund zu stellen.

Er war schon Romys Vorleser während des Studiums, und ihr ständig redender Graupapagei Youri ist ein Geschenk Bens aus ihrer glücklichen Zeit. Dass Romy sich von ihm getrennt hat, kam für ihn völlig überraschend. Gut erzogen wie er ist, bemüht er sich um ein gutes Verhältnis zu ihr – aber das gelingt ihm nicht immer.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern