1/1

Die Bilder zur Folge

Markus Gellert und Isa von Brede wissen nicht, was sie ihren Mandanten raten sollen. Cornelia Gastner und Lutz Bender haben eine kleine Tochter und Cornelia ist wieder schwanger. Den Halbgeschwistern droht ein erneutes Gerichtsverfahren wegen Inzest. | Bild: ARD / Georges Pauly

Markus Gellert und Isa von Brede wissen nicht, was sie ihren Mandanten raten sollen. Cornelia Gastner und Lutz Bender haben eine kleine Tochter und Cornelia ist wieder schwanger. Den Halbgeschwistern droht ein erneutes Gerichtsverfahren wegen Inzest.

Der Hamburger Hafenfischer Henning Frenzen kämpft ums Überleben. Er zeigt Isa von Brede, wo seine Reusen gestohlen wurden.

Gudrun Wohlers und Yasmin Meckel auf Spurensuche.

Thomas Zuhse überrascht Isa von Brede mit einem Blumenstrauß.

Lutz Bender und Cornelia Gastner stehen wegen Inzest vor Gericht. Isa von Brede und Markus Gellert vertreten die Halbgeschwister.