1/1

Die Bilder zur Folge

In der Kanzlei grassiert die Sommergrippe, Isabel von Brede und Markus Gellert hat es schon erwischt. Yasmin Meckel fordert verschärfte Hygienemaßnahmen von Gudrun Wohlers. | Bild: ARD / Georges Pauly

In der Kanzlei grassiert die Sommergrippe, Isabel von Brede und Markus Gellert hat es schon erwischt. Yasmin Meckel fordert verschärfte Hygienemaßnahmen von Gudrun Wohlers.

Markus Gellert und Isabel von Brede kämpfen gegen eine Sommergrippe. Das Fieber macht Gellert hyperaktiv, während Isa von Brede sich mit homöopathischen Mitteln eindeckt.

Markus Gellert vertritt den Tischler Harald Vollmer, der nach der Einnahme eines Antibiotikums im Rollstuhl sitzt.

Gellert eröffnet den Kampf gegen die Pharmaindustrie: Anwalt Gisbert Rottmann, Dr. Jens Hartwig, Gerda Brandes, Manfred Holm hören sich seine Argumente an.

Isabel von Brede fühlt sich immer noch zu ihrem Ex-Mann Robert Seebacher hingezogen.