1/1

Die Kanzlei (29)

Treffen am Hafen: Anwältin Isa von Brede hat den Fall von Silke Brandner, die im Alter von 15 Jahren ihr Baby auf Druck ihrer Eltern zur Adoption freigegeben hat, übernommen. Weil sich die junge Frau unerlaubterweise ihrem inzwischen 10-jährigen Sohn Luke Meissner genähert hat, besteht Adoptivmutter Regina Meissner auf einem Kontaktverbot. | Bild: ARD / Georges Pauly

Treffen am Hafen: Anwältin Isa von Brede hat den Fall von Silke Brandner, die im Alter von 15 Jahren ihr Baby auf Druck ihrer Eltern zur Adoption freigegeben hat, übernommen. Weil sich die junge Frau unerlaubterweise ihrem inzwischen 10-jährigen Sohn Luke Meissner genähert hat, besteht Adoptivmutter Regina Meissner auf einem Kontaktverbot.

Isa von Brede trifft sich mit Adoptivmutter Regina Meissner, um sie zur Aufhebung des Kontaktverbots zu bewegen.

Markus Gellert befürchtet, dass sein Sohn Viktor in die Fänge einer christlich-fundamentalistischen Sekte geraten ist.

Gudrun und Gellert statten der christlich-fundamentalistischen Sekte einen Besuch ab.

Yasmin Meckel hat sich mit ihrem Ehemann Lars Meckel versöhnt.