1/1

Schräglage

Markus Gellert informiert Michelle Ranowski, daß ihr Ex-Mann die Vaterschaft für ihre beiden Kinder anfechten will. | Bild: ARD / Georges Pauly

Markus Gellert informiert Michelle Ranowski, daß ihr Ex-Mann die Vaterschaft für ihre beiden Kinder anfechten will.

Michelle Ranowski kann nicht glauben, dass ihr Ex-Mann Gunther Ranowski die Vaterschaft für ihre beiden Kinder anfechten will, weil ihre Kinder zu "hässlich" seien.

Nach einem Badeunfall liegt Elias Fehring im Koma. Seine Mutter Julia Fehring wacht an seinem Krankenbett.

Julia Fehrings Ex-Mann hat sie wegen Verletzung der Sorgfaltspflicht angezeigt. Isa von Brede und Markus Gellert unterstützen sie bei ihrem Kampf ums Sorgerecht.

Gudrun versucht im Gespräch mit Bademeister Georg Stölter herauszufinden, wie es wirklich zu dem verhängnisvollen Badeunfall kam.

Nach Aussage des Bademeisters war die Mutter in der Schwimmhalle mit ihrem Handy beschäftigt. Die neue Staatsanwältin Barbara Geldermann will ein Exempel statuieren und sie wegen Verletzung der Aufsichtspflicht hart bestrafen.

Die Anwälte Isa von Brede und Markus Gellert sprechen mit Michael Fehring, der seine Ex-Frau wegen Verletzung der Fürsorge- und Aufsichtspflicht angezeigt hat.