1/1

Die Kanzlei (42)

Die Kanzlei ist abgebrannt: Gudrun, Markus Gellert, Yasmin, Isa von Brede und Hund Teddy sitzen fassungslos auf der Straße. | Bild: ARD / Georges Pauly

Die Kanzlei ist abgebrannt: Gudrun, Markus Gellert, Yasmin, Isa von Brede und Hund Teddy sitzen fassungslos auf der Straße.

Staatsanwältin Barbara Geldermann verdächtigt die Anwälte Markus Gellert und Isa von Brede, den Brand in der Kanzlei selbst gelegt zu haben, um Geld von der Versicherung zu kassieren.

Markus Gellert trifft sich mit seinem Mandanten Hans-Jörg Fricke, der von seinem ehemaligen Arbeitgeber wegen Brandstiftung verklagt worden ist.

Gerichtsverhandlung: die Anwälte Markus Gellert und Isa von Brede versuchen ihren Mandanten Hans-Jörg Fricke zu beruhigen.

Rechtsanwaltsgehilfin Yasmin ist schwanger. Doch sie hadert damit, ein zweites Kind zu bekommen, weil sie beruflich weiterkommen will.