1/1

Die Kanzlei (44)

Rettungseinsatz: Entsetzt sieht Sanitäter Manfred Liebert, dass ein Passant von einem Polizeiwagen erfasst wird. Gaffer fotografieren alles mit dem Handy. | Bild: ARD / Georges Pauly

Rettungseinsatz: Entsetzt sieht Sanitäter Manfred Liebert, dass ein Passant von einem Polizeiwagen erfasst wird. Gaffer fotografieren alles mit dem Handy.

Isa von Brede und Markus Gellert vertreten den Sanitäter Manfred Liebert. Er soll bei einem Rettungseinsatz einen Passanten vor ein Auto gestoßen haben. Nun muss er sich wegen Körperverletzung verantworten.

Isa von Brede zeigt Anneli Herrmann, der Freundin des Angeklagten, ein Foto auf dem Handy.

Gudrun hat in letzter Minute noch wichtige Informationen für ihre Chefs Isa von Brede und Markus Gellert.

Markus Gellert vertritt vor Gericht den Witwer Harald Arnheim und dessen neue Partnerin Yvonne Arnheim. Gisbert Rottmann vertritt die Gegenseite.