1/1

Die Kanzlei (52)

Tierschützer blockieren das Geschäft von Fischhändler Harmsen: Markus Gellert trifft auf Gundula Mosbacher, Gesine Brunken und Thomas Zuhse, der sich den Demonstrantinnen angeschlossen hat. | Bild: ARD / Georges Pauly

Tierschützer blockieren das Geschäft von Fischhändler Harmsen: Markus Gellert trifft auf Gundula Mosbacher, Gesine Brunken und Thomas Zuhse, der sich den Demonstrantinnen angeschlossen hat.

Fischhändler Harmsen steht vor dem Ruin.

Isabel von Brede und Markus Gellert stellen Recherchen an, wer von der Pleite ihres Mandanten profitieren könnte.

Gleichzeitig vertreten sie einen Mann, der seine andauernd mäkelnde Frau mit Pflanzen aus dem eigenen Garten vergiftet haben soll. Ein Motiv hätte der leidenschaftliche Gärtner gehabt: Wie sich herausstellt, wurde er von seiner Gattin geschlagen …

Treffen am Hafen: Gudrun erzählt Yasmin von ihren Sorgen mit Pflegetochter Tina.