1/1

Die Kanzlei (45)

Isa von Brede muss in einem schwierigen Fall vor Gericht gegen ihren Ex antreten. | Bild: ARD / Georges Pauly

Isa von Brede muss in einem schwierigen Fall vor Gericht gegen ihren Ex antreten.

Martina Fusek erzählt Isa von Brede, wie sie im Parkhaus von einem Unbekannten angegriffen wurde. Sie hat sich gewehrt und den Unbekanten zusammengeschlagen. Hat sie angemessen reagiert – oder wollte sie nur einmal an einem Gegner anbringen, was sie in Gudruns Selbstverteidigungskurs gelernt hat?

Auch Markus Gellert lässt sich von Kampfsportlerin Gudrun in der Kunst der Selbstverteidigung unterrichten.

Mißtrauisch verfolgt Jens Wüstenberg das Gespräch zwischen seinem Anwalt Wieland Krohn und der Anwälting der Gegenseite Isa von Brede.

Lars Meckel erwartet von seiner schwangeren Frau Yasmin, daß sie künftig in seiner neuen Kanzlei arbeitet.