SENDETERMIN Fr., 17.07.15 | 18:50 Uhr | Das Erste

Die Kuhflüsterin (5)

Die Kuhflüsterin: Belinda (Cordula Stratmann) und Hannes (Carsten Strauch) beim integrativen Sportevent.
Beim integrativen Sportevent "Oberbreitbach" liefern sich Belinda und Hannes ein kräftezehrendes Duell.  | Bild: ARD / Frank Dicks

Winnes lässt in Hannes' Fotoladen ein neues Passbild anfertigen. Ihm rutscht bei der Gelegenheit raus, dass er von Belinda die tragische Hintergrundgeschichte von Hannes' Schusswunde und Behinderung kennt. Hannes ist sauer über die Tratscherei seiner Freundin und dann meldet Belinda ihn auch noch zum integrativen Sportevent "Oberbreitbach läuft" an. Ob das wohl eine gute Idee ist?

Thommy hat (von der ahnungslosen Gitti befeuerte) Wahnvorstellungen, dass er einem Mutterkomplex erlegen ist und mit Jill eine Art Belinda-Klon zur Freundin erkoren hat ...

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Belinda Mommsen Cordula Stratmann
Winnes Wöllner Simon Böer
Edith Merkes Sabine Lorenz
Gitti Padberg Susi Banzhaf
Hannes Krieger Carsten Strauch
Thommy Mommsen Patrick Mölleken
Jill Cinnamon Amrei Haardt
Buch: Mark Werner
Marko Lucht
Oliver Welter
Regie: Ulli Baumann
Sendetermin

Fr., 17.07.15 | 18:50 Uhr
Das Erste

Bilder zur Folge