1/1

Die Zeitbombe

Gittis Geburtstag steht vor der Tür. Doch Edith ist zu früh dran und gratuliert Gitti, während sich Belinda und Hannes über den Patzer amüsieren. Plötzlich fällt Belinda ein perfektes Geschenk ein. | Bild: ARD / Frank Dicks

Gittis Geburtstag steht vor der Tür. Doch Edith ist zu früh dran und gratuliert Gitti, während sich Belinda und Hannes über den Patzer amüsieren. Plötzlich fällt Belinda ein perfektes Geschenk ein.

Winnes wartet auf Hannes. Doch der braucht noch ein bisschen, denn ...

... Hannes steht mit Gitti Schmiere, während Belinda in das Schulgelände einbrechen will – die Geburtstagsüberraschung für Gitti.

Im Schulgarten liegt eine Andenkenkiste, die Belinda und Gitta damals vergraben haben. Darin: ein Brief mit Geheimnis. Was sie in der Aufregung noch nicht ahnen: Das Ausgraben der "Zeitbombe" wird zur Zerreißprobe ihrer Freundschaft.