1/1

Sturz ins Bodenlose

Sarah fühlt sich in der Souterrainwohnung der Kanzlei zunehmend unwohler und würde am liebsten ausziehen. Florian ist davon gar nicht begeistert, denn Sarahs Wohnsitz bei ihm war Voraussetzung für ihre Haftaussetzung. Für Sarah ist die Pflicht erdrückend. Einmal flüchtet sie. Eva Sternberg und Kristina schauen ihr genugtuend nach. | Bild: ARD / Marc Meyerbröker

Sarah fühlt sich in der Souterrainwohnung der Kanzlei zunehmend unwohler und würde am liebsten ausziehen. Florian ist davon gar nicht begeistert, denn Sarahs Wohnsitz bei ihm war Voraussetzung für ihre Haftaussetzung. Für Sarah ist die Pflicht erdrückend. Einmal flüchtet sie. Eva Sternberg und Kristina schauen ihr genugtuend nach.

Sarah trifft sich mit Karl Richter, um ihr Herz auszuschütteln. Können sie gemeinsam eine Lösung finden?

In Florian Fabers aktuellen Fall will Verena Enders herausfinden, wer für den Tod ihres Verlobten Thorsten Maiwald verantwortlich ist. Thorsten ist bei einem Unfall auf dem Bau ums Leben gekommen.

Laut Gutachten der Staatsanwaltschaft soll Thomas selbst schuld an seinem Tod sein. Denn er ist von einem Gerüst erschlagen worden, das er eigenhändig aufgebaut hat. Florian spricht mit den Kollegen Ralf Neuns, Henning Reichert und Dieter Kolaja. Die begegnen ihm feindseelig.

Verena Enders ist sich sicher, dass sein Arbeitgeber hier etwas vertuscht und gerät durch ihre wütenden Auftritte und Beschuldigungen immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt.

Florian rollt den Fall neu auf. Er spricht mit seiner Kollegin Ulrike Machner und findet tatsächlich einen möglichen Ansatzpunkt. Aber wird Verena Enders so wirklich zur Ruhe kommen?

Währenddessen haben sich Sarah und Marius Greiner getroffen und sich köstlich amüsiert. Lachend und aufgelöst kommen die beiden in die Kanzlei. Wie wird die gute Stimmung der beiden beim grübelnden Florian Faber ankommen?