1/1

Familienfoto

Sarahs Verbindung zum mysteriösen Kautionsgeber Karl Richter wirkt bei Florian weiter nach. Sarah ist noch verheiratet. Und auch in ihrem Steuerfall ergeben sich neue Kenntnisse, die Florian an ihr zweifeln lassen. | Bild: ARD / Marc Meyerbröker

Sarahs Verbindung zum mysteriösen Kautionsgeber Karl Richter wirkt bei Florian weiter nach. Sarah ist noch verheiratet. Und auch in ihrem Steuerfall ergeben sich neue Kenntnisse, die Florian an ihr zweifeln lassen.

Ob Sarah wirklich so unschuldig ist, wie sie sagt?

Warum ist Florian so schockiert, dass Sarah noch verheiratet ist? Und warum sorgt er sich so sehr um sie? Eva ist eifersüchtig und einmal mehr nachdenklich.

Doch als Evas Vater Hans Sternberg in der Kanzlei erscheint, spielt sie die ausgeglichene Ehefrau an Florians Seite. Doch hat sie wirklich ihren Mann so gut im Griff, wie sie es mit dieser Geste symbolisiert?

Anschließend debattieren die beiden Männer über Recht und Gesetz. Nicht immer sind sich Schwiegersohn und -vater einig. Ahnt Hans vielleicht auch die Sorgen seiner Tochter und spricht nicht unbefangen mit Florian?

Florians aktueller Fall ist nicht weniger heikel. Die zwölfjährige Maria Weidenfels bittet ihn um Hilfe. Sie möchte verhindern, dass sich ihre Eltern scheiden lassen. Florian, der Marias Vater Christoph im Sorgerechtsstreit vertritt, kann ihr da wenig Hoffnung machen. Enttäuscht verlässt Maria die Kanzlei. Plötzlich ist das Mädchen verschwunden. Die Eltern sind in Sorge, Florian mahnt zur Besonnenheit.

Erst könnte man glauben, dass die Kinder aus Trotz abgehauen sind. Doch es ist ganz anders: Die Kinder sind entführt worden! Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn der kleine Martin ist in großer Gefahr.